Stefanovici, Ursula

Wissenswertes

Beruf: Sozialpädagogin.
Tätigkeitsbereich: Schulkindbetreuung und ehrenamtliches Engagement bei der evangelischen Kirche in Denzlingen

Mit diesem Zitat von Pablo Picasso auf einer Glückwunschkarte, dazu ein Gutschein für einen Aquarellmalkurs, begann meine Malleidenschaft öffentlich zu werden. Das war 2009, aber bereits viele Jahre zuvor habe ich schöne Landschaften, Blumen oder Stillleben in Bildern gesehen und mir gewünscht, diese malen zu können. Regelmäßig male ich inzwischen in meinem ganz privaten Malkränzchen mit 6 Freundinnen.
Ich bin bei der Aquarelltechnik geblieben und freue mich, wenn das Auge des Betrachters an meinen Bildern Freude verspürt.
Seit Januar 2023 Mitglied des Malkreises Denzlingen.

„Manche machen aus der Sonne einen gelben Punkt. Andere machen aus einem gelben Punkt eine Sonne!“

Bilder